Samstag, 27. April 2013

Unsere Urlaubsfotos als Kalender I

Ab sofort sind unsere schönsten Urlaubsbilder als Wandkalender erhältlich.



Der erste Kalender beinhaltet Fotos vom Mauritius aus dem Jahr 2011. Es gibt ihn in drei verschiedenen Größen. Bei Klick auf den Link, könnt ihr euch alle Fotos der einzelnen Monate ansehen.

Mauritius - traumhaft und unvergesslich (DIN A4)

Mauritius - traumhaft und unvergesslich (DIN A3)

Mauritius - traumhaft und unvergesslich (DIN A2)

Wir planen ebenfalls einen oder zwei Kalender von unserer Neuseeland-Reise 2012 zu gestalten.

Im Dezember 2013 geht es nach New York. Wir hoffen, dass wir im "Big Apple" ein paar gute Schnappschüsse bekommen.

Lasst euch überraschen. ... und immer schön weitersagen.

Kommentare:

  1. SUUUUPER IDEE :).
    Danke.
    Komme immer und immer wieder auf Eure Seite - einfach toll.
    Würde gern Mitglied werden, aber geht leider nicht, da ich kein google/twitter etc. habe.
    Macht weiter so Jana und Kai.
    LG Birgit
    ...besonders die Hochzeit - der Hammer :) so wünsche ich mir unsere Hochzeit auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      dass das mit den Kalendern eine gute Idee ist glauben wir auch.

      Wenn Du dich nicht anmelden willst / kannst und dennoch aktuell informiert sein möchtest, dann kannst du dich auch unter „Neue Posts per E-Mail erhalten“ mit deiner E-Mail Adresse anmelden, dann bekommst du immer wenn es hier was neues gibt automatisch von Blogger eine E-Mail gesendet.

      Viele Grüße
      Kai

      Löschen