Mittwoch, 29. Januar 2014

Wohin geht es denn in diesem Jahr?


Das ist die Frage die uns derzeit sehr oft gestellt wird. Deshalb möchte ich unsere Urlaubspläne für dieses Jahr schon einmal erläutern, auch wenn es noch ein wenig dauert, bis es soweit ist.
In diesem Jahr geht es nach Französisch-Polynesien. Wo das ist fragt ihr euch gerade? Der Inselstaat liegt knapp 16.000 Km Richtung westen. Vom Inselnamen her sollten den meisten Tahiti und Bora Bora etwas sagen. Hier auf der Karte könnt ihr sehen, wo genau Tahiti, Bora Bora und Co. Liegen:


Darüber hinaus seht ihr auf der Karte unsere Flugroute. Sie geht dieses mal von Frankfurt über London und Los Angeles nach Tahiti. Wir werden dieses Mal auch mehrere Fluglinien bemühen müssen. So Fliegen wir mit Lufthansa nach London, mit Air New Zealand nach Los Angeles und mit Air Tahiti Nui dann nach Tahiti. Es wird also wiedermal ein langer Flug, der sich aber lohnen wird. Davon sind wir überzeugt.

Wir werden uns natürlich nicht nur auf Tahiti und Bora Bora beschränken, sondern auch noch einige andere Inseln unsicher machen. Welche genau verraten wir natürlich noch nicht, aber in 4 Wochen, kann man einige Inseln kennenlernen. Und von der „Einsamen“(Touristisch wenig erschlossenen) Insel bis zum Luxus Hotel ist alles dabei. Ihr dürft also wieder mal gespannt sein.
Allerdings müsst ihr euch wie oben angekündigt noch ein wenig gedulden, denn die Reise beginnt erst Ende November und endet kurz vor Weihnachten.
Wir werden euch mit den Vorbereitungen auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Jana & Kai

Kommentare:

  1. Ach, das klingt wirklich nach einer herrlichen Reise. Ich habe auch schon ein paar Inspirationen für den Urlaub gesammelt, aber bisher steht nur New York als Ziel fest (wie ich sehe, wart ihr da auch schon :))

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ja, New York ist atemberaubend - egal zu welcher Jahreszeit. Das muß man gesehen und erlebt haben! Schön, dass Dir unser Urlaubsblog gefällt. Deswegen gibt es ihn: um die Welt zu zeigen, Fragen zu Reisen beantworten und Reiseziele vorzustellen.

      Löschen
  2. Toller Artikel!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen