Mittwoch, 13. Januar 2016

Neues Jahr, neue Urlaubsplanung

Kaum hat das neue Jahr begonnen, da laufen auch schon wieder die Urlaubsplanungen. Ok, die sind schon seit ein paar Monaten im Gange, aber heute wollen wir euch einweihen…

Uns zieht es in diesem Jahr wieder einmal nach Westen. Genauer gesagt an die Westküste der USA in unsere Lieblingsstadt San Francisco. Dort wird die Reise zumindest beginnen und auch enden.

Dazwischen geht es Richtung Norden. Es geht an der Küste entlang hinauf bis nach Seattle. Zurück geht es im Landesinneren immer an den Vulkankegeln entlang. Ein Überblick über die derzeit noch nicht finale Route bekommt ihr hier:




Die Flüge sind schon gebucht. Es geht wie immer, wenn es nach Westen geht, mit Lufthansa von Leipzig über Frankfurt nach San Francisco. Auf dem Heimweg geht es via München nach Leipzig. Besonders gespannt bin ich auf den Flug von Frankfurt nach San Francisco, denn dort fliegen wir mit dem A380. Und bisher kennen wir nur den A380 von Emirates und ich bin gespannt, ob Lufthansa da mithalten kann.
Auf einen Mietwagen haben wir uns auch schon festgelegt und derzeit geht es daran für die schon fertigen Streckenabschnitte die Hotels zu suchen und natürlich zu buchen.


Ihr seht, es geht voran und wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit,
Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen