Sonntag, 23. November 2014

Alles auf Anfang

Heute geht es in den Urlaub, oder zumindest ein Stück Richtung Urlaub.

Die Taschen sind gepackt, was mal wieder nicht so ganz einfach war, denn bei den Flügen zwischen den Inseln sind "nur" 20 kg und 5 kg Handgepäck erlaubt. Am Ende passt es dann doch, nachdem einige "schwere" Entscheidungen getroffen wurden.

Jetzt gleich geht es noch einmal das Tanzbein schwingen und danach kommen die Tanzsachen aus dem Auto heraus und die Reisetaschen hinein und es geht gegen 19:30 Uhr nach Frankfurt/M. Dort angekommen, wartet für eine Nacht ein Hotelbett auf uns und morgen geht es dann mit dem Taxi auf den Flughafen, denn unser Auto kann für wenig Geld auf dem Hotelparkplatz stehen bleiben. Der Taxitransfer zum und vom Flughafen ist im Preis auch schon mit drin.

Morgen Mittag startet dann unser erster Flug Richtung London. Aber das erzählen wir euch dann im nächsten Post. Apropos nächster Post: der wird aus eurer Sicht ein wenig auf sich warten lassen. Denn der Montag endet für uns in Los Angeles und wenn es bei uns soweit ist, dann ist bei euch schon Dienstagvormittag. Falls es mit dem WLAN in LA nicht klappt, hört ihr erst von uns, wenn wir in Tahiti sind und das bedeutet für euch im Laufe des Mittwochs.

Überhaupt können wir auf dieser Reise kein tägliches Update garantieren. Wir haben ein paar Regionen auf unserer Reise, dort ist Warmwasser und Strom schon absoluter Luxus. Also nicht gleich Angst haben, das wir im Kochtopf von Kannibalen gelandet sind ;-).

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und ihr lest von uns … wenn ihr möchtet.

Viele Grüße
Jana & Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen