Sonntag, 7. Juli 2019

Auf gehts Richtung Rocky Mountains


Zugegeben ging es heute nur ein kleines Stück Richtung Rocky Mountains, aber ich fange mal von vorne an.

Der Vormittag stand ganz im Zeichen des Sachen Packens, denn die Abfahrt war für 14 Uhr geplant. Um kurz nach 14 Uhr waren alle Sachen im Auto verstaut und so ging es los Richtung Frankfurt. Laut Navi war die übliche Route (über die A4 & A5) die schnellste, doch kaum auf der A4 angekommen, sagte das Navi schon Stau rund um das Kirchheimer Dreieck voraus. Das führte am Ende dazu, das wir wieder einmal eine neue Route nach Frankfurt gefahren sind. Es ging bei Bad Hersfeld auf die B27 dann auf die A7 und weiter über die A66.
Statt der vorhergesagten knappen 3 Stunden waren es bei uns ehr 3,5 Stunden. Allerdings machten wir auch noch eine kurze Pause.
Nach der A66 kommt noch ein kurzes Stück A3. Kaum waren wir auf der A3, gab es auch schon zu Janas Freude die ersten Flugzeuge zu sehen.
 Je näher wir dem Flughafen kamen, desto besser wurden die Bilder.

Aber es ging für uns nicht direkt zum Flughafen, sondern in ein Hotel in der Nähe, denn unser Flug geht erst morgen Vormittag. Gegen 18 Uhr waren wir im Flughafenhotel und hier sind selbst die Zimmer im Flughafendesign gestaltet:


Hier im Zimmer angekommen, gab es für uns nur noch Abendbrot, Blog schreiben und ab ins Bett gehen, denn morgen geht es früh aus den Federn.

Bevor ich heute Schluss mache, noch kurz zu unserer Reise: Wir werden auf dieser Reise die USA und Kanada besuchen. Die meiste Zeit werden wir uns dabei in den Rocky Mountains aufhalten. Wie unsere Route genau aussieht, werde ich natürlich noch nicht verraten. Ich sage nur so viel: Morgen geht es zuerst einmal in die USA.

Bis morgen, wobei es für euch wohl ehr übermorgen wird, da wir 9 Stunde Zeitverschiebung haben werden.
Kai