Montag, 21. November 2011

Mauritius wir kommen

Ab sofort sind unsere schönsten Urlaubsbilder als Wandkalender 2014 erhältlich.



Es gibt ihn in drei verschiedenen Größen. Bei Klick auf den Link, könnt ihr euch alle Fotos der einzelnen Monate ansehen.

Mauritius - traumhaft und unvergesslich (DIN A4)

Mauritius - traumhaft und unvergesslich (DIN A3)

Mauritius - traumhaft und unvergesslich (DIN A2)






Heute geht es endlich los. Die Sachen sind gepackt, der Papierkram ist ausgedruckt und zusammengesammelt. Unser Marschgepäck sieht eigentlich wie immer aus:
Unser Marschgepäck

Jeder hat wieder eine große Reisetasche (ihr dürft mal raten wem welche gehört ;) ), und einen Rucksack. Jetzt fragt ihr euch sicher, was wir denn mit all dem Kram auf Mauritius wollen, denn eigentlich würde doch eine Badehose / Bikini und eine Zahnbürste ausreichen. Stimmt, aber da wir ja noch das eine und Andere vor haben und nicht nur am Stand liegen wollen, nehmen wir ein wenig mehr mit.
Aber Moment mal da hängt ja noch ein Kleidersack im Hintergrund gehört der auch dazu? Ja den nehmen wir auch noch mit. Was da drin ist? Für mich ein Anzug und für Jana ein Kleid. Aber es ist nicht nur irgendein Kleid sondern das Hochzeitskleid. Denn wir werden im Urlaub Heiraten. Nach 12,5 Jahren „wilder Ehe“  haben wir uns dazu entschlossen. Ok, den Entschluss haben wir schon vor über einem Jahr getroffen und nun folgt die Umsetzung. Das ganze geschieht „heimlich“, denn im Moment weiß es noch keiner in unserer Familie. Das erfahren erst alle wenn wir wieder zuhause ankommen…

Nun müssen wir langsam mal los. Es geht wie fast immer mit dem Zug los. Wir fahren mal wieder nach München auf den Flughafen. Von dort geht es mit dem Emirates Flieger in ca. 6,5 Stunden nach Dubai. Nach rund 3 Stunden Aufenthalt geht es mit dem nächsten Flieger (wieder 6,5 Stunden) weiter nach Mauritius. Dort werden wir, so alles nach Plan verläuft, am Dienstag um 9:40 Uhr Landen. Dann gilt es noch die Einreiseprozedur zu durchlaufen und schon geht es ab ins Hotel. Wenn wir im Hotel ankommen haben wir eine Anreise von ca. 26 Stunden hinter uns.
Übrigens Mauritius ist Europa zur Winterzeit um 3 Stunden voraus. Also kommt bitte nicht auf die Idee uns abends um 22 Uhr anzurufen. Denn dann ist es bei uns schon 1 Uhr Nachts.

Wie unsere Anreise verlaufen ist könnt ihr am Dienstagabend oder Mittwochmorgen lesen.

Bis dahin seit fleißig und friert nicht so viel :)

Jana & Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen