Montag, 1. Dezember 2014

Huahine zeig her was du hast...

Der Wecker klingelt um 7 Uhr. Langsam brauchen wir ihn auch...
Dann frühstücken und Rucksack packen. Abgeholt werden wir um 9 Uhr. Heute geht es auf große geführte Rundfahrt über die Insel. Ich präsentiere euch hier ein paar ausgewählte Highlights, denn sonst schreibe ich mir die Finger wund. Es gab viele Informationen, welche Pflanze wozu verwendet wird, warum sie gerade dort angebaut wird und was man sonst noch damit tun kann. Außerdem haben wir sehr schöne Strände gesehen.







Wir haben Marae's besichtigt.



Eine Malerei in der Pareo's bemalt werden.



Eine Perlenfarm.



Aale mit blauen Augen besichtigt.



Eine Vanille-Farm angeschaut.
 



Außerdem haben die gewillten Frauen gelernt wie man den für Tahiti typischen Blütenkranz macht.




Und weil das noch nicht genug war, waren wir auch noch eine Runde schwimmen...


Um 16:30 Uhr waren wir zurück und haben uns an das Bilder Sichten und Tagesbericht Schreiben gemacht.
Das Abendessen war wieder hervorragend und so gut gestärkt kann der Tag dann ausklingen.

Die Statistik: Bilder sind heute rund 350 entstanden. Das Wetter hatte rund 30 Grad und es war praktisch regenfrei.

LG 
Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen